0 Pixel

Wohnanlagen

Individuelle Lösungen unter einem Dach


In Dreieich und Umgebung haben wir mehrere Wohnanlagen gebaut. Sie sind sehr unterschiedlich, und haben doch eines gemeinsam: die Vielfalt der Wohnungsvarianten. So haben wir in Dreieich-Offenthal ein Objekt gebaut, bei dem sich unterschiedlich große Wohnungen harmonisch um einen Privatpark gruppieren. Die Wohnungen besitzen jeweils Terrassen und Balkone, so dass die Bewohner die Schönheit dieses Parks auch direkt in den eigenen vier Wänden erleben können. So erschließt sich die Natur von innen wie von außen.

Die Anlage „Zum Hopfengarten“ in Offenthal verbindet gekonnt Single- und Maisonette-Wohnungen. Insgesamt 24 Wohnungen bieten dort für jeden Geschmack das richtige Umfeld - vom Studio bis zur Südterrasse. Und in Dreieich-Götzenhain entstanden Terrassenhäuser mit insgesamt neun Ein- und Zweifamilien-Penthäusern. Kamine, große Sonnenterrassen und Dachgärten sowie die durchgängig hochwertige Ausstattung sorgen für gehobenen Wohnkomfort in ruhiger Umgebung.


Projekte

 

Ars Vivendi. Die Kunst zu wohnen. Dreieich, Rudolf-Binding-Weg

 

Im Höchsten, Dreieich



Zertifiziertes Know-how

BPS Bau- und Prüfverband Südwest e.V. | WinkelBauKonzept | Bewährte Qualität Bauherren-Sicherheit seit 1962

Kundenstimmen

"Der Projektablauf war sehr professionell organisiert und in der Vorbereitung wurden viele Themen ausführlich besprochen."

Familie C., Dreieich

Weitere Referenzen